Celebrity Cruises – lohnt es sich eine weitere Kreuzfahrt bereits auf dem Schiff zu buchen?

Wenn man bei einer Celebrity Kreuzfahrt bereits an Bord die nächste Kreuzfahrt bucht, erhält man folgenden On-Board-Credit in Abhängigkeit der Kreuzfahrt-Länge für die nächste Fahrt:
50$ für Fahrten zw. 3-5 Nächten
100$ für Fahrten zw. 6-9 Nächten
200$ für Fahrten zw. 10-13 Nächten
300$ für Fahrten mit 14+ Nächten

Wer allerdings ein Aktienpaket von Royal Caribbean (Muttergesellschaft von Celebrity Cruises) sein eigen nennt, bekommt man auch ähnlich hohe Onboard-Credit-Beträge und kann auch bei Last-Minute-Angeboten zuschlagen.
50$ für Fahrten zw. 3-5 Nächten
100$ für Fahrten zw. 6-9 Nächten
200$ für Fahrten zw. 10-13 Nächten
250$ für Fahrten mit 14+ Nächten

Nur bei Fahrten, die länger als 14 Nächte sind bekommt man 50$ mehr, wenn man bereits auf dem Schiff bucht.

Beide Verfahren lassen sich allerdings nicht kombinieren, es geht immer nur eines gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.