Alles neu macht der April und Mai

Zur Zeit wird an vielen Werften dieser Welt an neuen Kreuzfahrtschiffen, aber auch an Umbauten gearbeitet.

Princess Cruises – Grand Princess

Einen recht kurzweiligen täglichen Video-Podcast auf Youtube bietet Princess Cruises mit dem Umbau der Grand Princess. [Link]

Tui Cruises – Mein Schiff 2


Quelle: Tui Cruises
Auch beim dem Umbau der Celebrity Mercury zur Mein Schiff 2 von Tui Cruises geht es kräftig voran. Unlängst fand eine Probefahrt statt und Pressevertreter durften das Schiff besuchen.
aktuelle Bilder: [Link]

Du Ponant -L’Austral


Quelle: Ponant.com
Weiterhin wurde ein neues Luxus-Kreuzfahrtschiff der Du Ponant in Dienst gestellt. Die „L’Austral“, eine Luxusyacht für 264 Passagiere, gebaut auf der italienischen Werft Fincantieri.
[Link Spiegel.de]
[Link Broschüre Schiff]

Carnival Cruises -Carnival Magic

In der gleichen Werft, aber mit einem Innendesign für den etwas anderen Geschmack, wurde die Carnival Magic unlängst fertig gestellt. Am 01.05.11 wird sie in Venedig getauft.
[Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.