Sommer-Kreuzfahrt: mit der Adventure of the Seas ins Mittelmeer


[Quelle: e-hoi.de]

Im kommenden Sommer wird das Geekcruise-Team wieder eine kleine Kreuzfahrt unternehmen. Nach der „Mein Schiff“ werden wir dieses Mal mit der Adventure of the Seas in See stechen und das Mittelmeer ab Malaga erkunden. Über Valencia geht es nach Rom, Florenz/Pisa und schließlich nach Korsika.

Die Adventure of the Seas ist noch einmal ein gutes Stück größer als die Mein Schiff. Mit der Kletterwand, der Eisfläche, der Poollandschaft und dem riesigen Theater sollte es uns auch an den Seetagen nicht langweilig werden.

geplante Reisen:
Nautical Cities - Cruise Ship Tickers
Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

bisherige Reisen:
Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Ein Gedanke zu „Sommer-Kreuzfahrt: mit der Adventure of the Seas ins Mittelmeer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.